Auschecken, aufpacken und losfahren ist inzwischen wieder zur Routine geworden. Bis 20 Grad bei schönem Wetter soll es heute werden. Da darf die Strecke ruhig wieder etwas länger werden, zumal sie sehr abwechslungsreich ist. Die Hälfte des Weges fahren wir auf gut ausgebauten Bundesstraßen und die andere Hälfte rumpeln wir über kleine und kleinste Sträßchen. Wobei mir die kleinen Straßen besser gefallen, weil man dort viel mehr von der bäuerlichen Umgebung und der Landschaft sieht. Als besondere Schmankerln sind auch wieder ein paar Bergwertungen dabei. Den schneebedeckten Berg auf dem Foto mussten wir aber zum Glück nicht überqueren.
In Zadar angekommen müssen wir erst 20 Minuten auf den Vermieter des Apartments warten, bevor wir es vorgeführt bekommen. Die 20 Minuten waren es wert, das 60 Quadratmeter Apartment ist der Hammer.
Hinterher finden wir noch ein Restaurant mit Außenplätzen und Blick auf das Meer. Also wähle ich mal das Gericht “Beschwipster Fisch” und um ganz sicherzugehen, dass das auch stimmt, wird er noch mit einem Mai Tai begossen. Jetzt passt’s.
In Zadar.
Schreibe einen Kommentar